Happy New Year

31 Dezember

Der Silvestermorgen trug ein zähes Nebelsakko, beinahe lag ein bisschen Schwermut in der Luft als ich von meinem Nachtdienst heute früh nach Hause fuhr.

Der Countdown läuft und unaufhaltsam tröpfeln die Stundenzeiger der Uhren in das neue Jahr.
In das Jahr 2014!
Was es wohl bringt?
Um das zu wissen muss man nicht das Kaffeesatzorakel befragen oder sein Jahreshoroskop lesen ... einfach volle Strahlkraft voraus, ein bisschen Optimismus und alles wird gut!


 
Starten wir ganz souverän und mit einer High Definition in die Offensive.
Begrüssen wir das neue Jahr strahlend, nett zurecht gemacht und mit ein bisschen Glitzer, Flitter und Tam Tam.
Charme ist doch ne ganz gute Schublade, und irgendwie muss man ja rein ;O)


 Krempeln wir die Ärmel hoch Mädels, Future is now!
 
 
Ich danke euch für ein wundervolles Jahr in dem ich viele Ereignisse und Gedanken mit euch teilen durfte.
Schön war`s!
365 Tage mit vielen, tollen Geschichten, aber auch mit so manch traurigem Ereignis.
 Und ich freue mich auf ein neues, glückliches, gesundes und kreatives Jahr mit euch!
Nehmt meine liebsten Gedanken und die besten Wünsche mit auf den Weg.
Auf den Weg nach 2014!
Lots of Love, Meisje

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Taky jsem měla dnes noční:-) Přeji krásný Nový rok. Věra♥

    AntwortenLöschen
  2. ..vielen Dank für deine wundervollen Bilder..

    Aber jetzt will ich dir auch noch ganz liebe Grüße da lassen und..
    .. nen sanften Rutsch ins Neue Jahr wünschen..
    ..und auf ein weiteres gemeinsames Bloggejahr..

    Ganz viele liebe Grüßchen
    die
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meisje,
    auch Dir ein wunderbares neues Jahr und die besten Wünsche für 2014.
    Hab einen guten Rutsch und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ein zauberhaftes, glückliches und gesundes Jahr 2014 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Gedanken und Fotos von Dir! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit wenig Stress, fröhlichen Stunden und vielen kreativen Momenten! Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem zauberhaften Blog und in diesem Jahr wird es sicher ein Treffen geben, nicht wahr?

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Foto's und Texte.

    Ein frohes 2014!

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram