sweet cupcakes

11 April






 Da ich heute frei hatte nahm ich mir gleich Zeit für  ein kleines Work out in der Küche ... mit den Temperaturen steigen ja bekanntlich auch die Lebensgeister.
Eine liebe Kollegin hat mich mit einem zuckersüssen Backzeitschrift überrascht.
Vollgepackt mit einer Menge Input und Tipps für die erfolgreiche Hobbybäckerin.
Zufällig haben Mr. Big und ich heute auch noch unserem vierundvierzigsten "Hochzeitsmonat!"





Hey Mr. Big; du darfst die Torte jetzt küssen
 ;Ox

 

Es war übrigens mein allererster Versuch mit Buttercremetopping und Rollfondant.

Habt auch ihr einen süssen Frühlingsbeginn,
liebste Grüsse,
 von Meisje

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So eine Arbeit mit den schönen Blumen oben drauf - sehr schön! Fast zu schade zum Aufessen! Uns haben die steigenden Temperaturen ins Unterland getrieben am Wochenende und die ersten beiden Nächte in der neuen Ferienwohnung haben uns überzeugt, dass die Wahl der Wohnung richtig war. Und heute wieder so ein Traumtag hier - zwar immer noch braun und weiss, aber die ersten kleinen Blümchen wagen sich schon an die Sonne. Das geht dann immer sehr schnell!

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram